PM!!! Re: DeCix

Hallo Herr Schaarwaechter,

auf privatem Wege vielen Dank fuer Ihre Info. Es wundert
mich, dass nicht mehr geantwortet haben, denn mein
allgemeiner Eindruck bestaetigt das, was Sie schreiben
aufs Vollste. Allerdings wird ueberall gemauert. Ich
vermute, spaetestens zu Beginn des naechsten Jahres
steht ein Riesenkrach an, denn die einige Provider scheinen
sich aus der Geldmachmaschine in FFM zurueckziehen
zu wollen. Mal gespannt, wie der DFN e.V. dann reagiert.

Beste Gruesse

Wolfgang Bleh

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06486/911350     http://www.intern.de/