RE: Zukuenftiger Name des Berufsverbandes (bisher VdDB und vba)

Liebe Frau Oehlschlaeger,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich der Kritik an der Bezeichnung 'Forum' für den
neuen Berufsverband anschließen, vor allem den Argumenten des
Kollegen Albers.
Mit 'Forum' assoziiere ich zwar Diskussion und Offenheit, aber
nicht berufliche Organisation und Verbindlichkeit.
'Verband' statt 'Verein' oder 'Gesellschaft' könnte man m.E. noch
als Alternative bedenken.

Beste Grüße,
	Birte Plutat

Birte Plutat
Forschungsgruppe Telekommunikation, FB Informatik
Universitaet Bremen
Postfach 330440, 28334 Bremen
Tel.: +49 +421 218-2833; Fax:-4894
e-mail: plutat _at__ informatik.uni-bremen.de