LARS (Danke!)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlichen Dank an alle, die Hilfestellung zur Arbeit mit dem
Bibliotheksprogramm LARS angeboten haben bzw.
Vermittlungaktionen gestartet oder Ansprechpartner genannt haben.

Ich habe alle Hilfsangebote an die Kollegin am Ort weitergeleitet.
Da ich selbst nicht mit LARS arbeite und im Detail auch keine
Aussagen darüber machen kann, welche Informationen von der
Kollegin im Einzelnen und für welche LARS-Version benötigt
werden, habe ich außer dieser Mail an die Liste keine weiteren
Detailantworten verschickt. Ich gehe davon aus, daß die
hilfesuchende Kollegin sich persönlich mit dem ein oder anderen in
Verbindung setzen wird.

Ich wünsche Ihnen allen erholsame Feiertage, einen gesunden
Start und ein erfolgreiches Neues Jahr

Herzlichst
Walburgis Otte

Fachhochschule Wilhelmshaven