Re: Verzeichnis lieferbarer Buecher auf CD-ROM

> Wir auch nicht. Kritik gab es vor allem an der fehlenden
Hatten wir nicht vor einiger Zeit ueber das WWW-VLB
diskutiert ("Ich muss leider draussen bleiben")?

Unter der warmen Decke der Buchpreisbindung scheint es dem
deutschen Buchhandel so wohl zu gehen, dass er sich um
Verkaufsfoerderung nicht mehr zu kuemmern braucht.

Oder gibt es andere Gruende dafuer, solch schlechte
Recherche-Instrumente anzubieten?

Nachdenkliche Gruesse,
Thomas Hilberer
---
c/o ULB Duesseldorf
Tel.: +211 81-13524, FAX: (+211) 81-13054
th _at__ hilberer.de, http://www.hilberer.de/