-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: webmaster _at__ stabi-ludwigsburg.de
[mailto:webmaster _at__ stabi-ludwigsburg.de]
Gesendet am: Dienstag, 25. Januar 2000 16:11
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: PC-Sicherung per Hardware

Liebe Liste,

vor geraumer Zeit las ich von der Moeglichkeit, die Konfiguration
eines PCs mittels einer Steckkarte zu sichern und so im
Zweifelsfall schnell die Grundkonfiguration wieder
herzustellen.

Leider finde ich den Artikel nicht mehr und kann mich auch nicht
an den Hersteller erinnern. Kann mir jemand helfen?

Gruss
O. Altmann

Oliver Altmann
Stadtbibliothek Ludwigsburg
Wilhelmstr. 9/1, D-71638 Ludwigsburg
Fon: +49 7141 910 2366
Fax: +49 7141 910 2797
mail: webmaster _at__ stabi-ludwigsburg.de