AW: PC-Sicherung per Hardware

	Als weitere Möglichkeit:
	Sicherung der Konfiguration auf einem externen ZIP-Laufwerk,
Überspielen via SCSI-Karte

	Vorteil (in unserem Fall):
	Wir haben mehrere identische PCs. Die Systemkonfiguration sowie die
Einrichtung zusätzlicher Programme musste nur auf einem PC gemacht werden.
Die Konfiguration wurde danach auf alle anderen PCs überspielt (Aufwand je
PC vielleicht 10 Minuten)

	Michael Kuhn
	Kantonsbibliothek Baselland
	michael.kuhn _at__ ekd.bl.ch