Re: notebooks mit netzanschluss im lesesaal

Ulrich Alpers schrieb:

> Liebe Liste,

und dann sprach A. etwas an, was wir in der RABE-Liste bereits
demonstriert bekommen hatten:

aus der Euregio-Buecherei, Nordhorn, kamen im Oktober des Vorjahres
einige Mails mit unflaetigen Ausdruecken als Rueckantwort auf
RABE-Anfragen, naemlich:
"Du kannstmich mal", "A wie A", dann noch deutlicher "A-loch" (ZUR
Gaenze ausgeschrieben), nachzulesen unter
<http://www.hbz-nrw.de/mlist/rabe/199910/19991015.html#10>
<http://www.hbz-nrw.de/mlist/rabe/199910/19991015.html#11>
<http://www.hbz-nrw.de/mlist/rabe/199910/19991015.html#12>
Hier hat sich also ein Bibliotheksbenutzer eingeschaltet und es sind die
nachfolgend zitierten Bedenken Herrn Alpers' keineswegs aus der Luft
gegriffen!

Mit schoenen Gruessen aus Wien
Hans Wagner