Re: EDV gestXtzeter, integrierter Geschaeftsgang

Sehr geehrte Frau Klinge,
in Saarbruecken wird seit Dezember 1994 ein Teil der Literatur, und zwar
die des Sondersammelgebiets Psychologie, im integrierten Geschaeftsgang
von einem Team bearbeitet. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht,
werden jedoch wohl keine weiteren Teams mehr bilden, die restliche
Literatur wird konventionell -EDV gestuetzt- bearbeitet.
Fuer weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfuegung -vielleicht
per Telefon oder privater Mail- da ich denke, dass Einzelheiten zu
diesem Thema moeglicherweise den Rahmen der Liste sprengen koennten.
Viele Gruessse aus Saarbruecken
Gabriele Mohrbach

--
Gabriele Mohrbach
Saarlaendische Universitaets- und Landesbibliothek