Re: EDV gest?tzeter, integrierter Geschaeftsgang

Sehr geehrte Frau Klinge,

an der UB Erlangen-Nuernberg wurde 1997 der integrierte Geschaeftsgang
im Bereich der Monographienerwerbung eingefuehrt. Anlass hierzu war
unser Start mit dem Erwerbungsmodul SIERA ONL V2.0 der
SISIS-Bibliothekssoftware im Fruehjahr 1998. Eine Reihe von
Informationen hierzu finden Sie uber einen Link von unserer Homepage

http://www.uni-erlangen.de/UB/

auf SIERA oder direkt unter

http://www.rrze.uni-erlangen.de/UB/SIERA/sierages.htm

Fuer weitere Fragen koennen Sie sich direkt an mich wenden.

Mit freundlichen Gruessen  -
Monika Gattinger

Dr. Monika Gattinger
Universitaetsbibliothek Erlangen-Nuernberg
Universitaetsstr. 4, 91054 Erlangen
Tel. 09131/85-22163, Fax 09131/85-29309
E-Mail: monika.gattinger _at__ bib.uni-erlangen.de