Nutzungsstatistik am Benutzer-PC

Liebe Liste,
hat jemand unter ihnen einen Tip, wie ich an einem Windows95-PC
herausfinden kann, welches Programm wie oft und wie lange aufgerufen wird?
Alle
Programme  sind als Icon auf dem Desktop abgelegt.
Ich moechte damit einen Ueberblick bekommen, was auf unseren Benutzer-PCs
wie genutzt wird.
Die Statistik-Funktion von WinU/Full Controll kenne ich bereits - so etwas
schwebt mir auch vor, allerdings brauche ich die zahlreichen anderen
Funktionen nicht.
Gruesse

--
Martina Schuler