AW: Retro-Katalogisierungs-Pflichtenheft und Auschreibung gesucht

Hallo,

die UB/TIB in Hannover betreibt ihre Retrokatalogisierung seit einigen
Jahren mit einer Firma, Fragen zu diesem Thema können sicherlich hier
beantwortet werden. Bei der Firma handelt es sich um Diplom-Bibliothekare,
die vor ca. 4 Jahren ihren Abschluß gemacht haben und dann eine GbR
gegründet haben.

mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Christine Thursch

Solvay Pharmaceuticals
PH-FSB					Tel. +49-511-8572088
Hans-Böckler-Allee 20			Fax +49-511-858408
30173 Hannover				Internet: http://www.solvay.com