Re: Retro-Katalogisierungs-Pflichtenheft und Auschreibung gesucht

"Fey, Christian" schrieb:

> (Bitte um Vergebung, falls Sie diese Mail über mehrere Listen erhalten.)
>
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> wir möchten den Zettelkatalog des Ibero-Amerikanischen Instituts
> retrospektiv für die Datenbank erfassen lassen, damit unsere Bestände in
> Zukunft vollständig im INTERNET recherchierbar werden. Die
> Retrokatalogisierung kann nur durch Auftrag an eine Firma erfolgen. Dazu
> wollen wir ein Pflichtenheft erarbeiten,um sehr bald eine Ausschreibung
> zu veröffentlichen.
>
> Kann uns jemand aus den beteiligten Bibliotheken dazu Infomationen
> [...]

Liebe Liste,

da wir eine aehnliche Aktion vorhaben (und vielleicht auch noch andere),
bitte ich, die Antworten doch an die Liste zu schicken.

Vielen Dank

Marcel Brannemann
--
___________________________AWI_________________________
Marcel Brannemann - mbrannemann _at__ awi-bremerhaven.de

Tel.: ++49 471/4831-1587 - Fax.: ++49 471/4831-1149

begin:vcard
n:Brannemann;Marcel
tel;fax:0471/4831-1149
tel;work:0471/4831-1587
x-mozilla-html:FALSE
org:Stiftung Alfred-Wegener-Institut f. Polar- u. Meeresforschung ;Bibliothek
adr:;;Columbusstr. ;Bremerhaven;;27568;
version:2.1
email;internet:mbrannemann _at__ awi-bremerhaven.de
fn:Marcel Brannemann
end:vcard