html

Mensch, das ist ja wirklich eine wunderbare Liste!!!
Ich danke allen, die mir so schnell so viele gute Hinweise gegeben
haben!
Ganz, ganz herzliche Gruesse aus dem verschneiten Kiel,
yours Barbara
* Barbara Schmidt
* Head Librarian
* Institute of Marine Research
* Duesternbrooker Weg 20
* 24105 Kiel
* Germany

* Tel: +49 431
597-4020
* Fax: +49 431 565876
* mailto: bschmidt _at__ ifm.uni-kiel.de
* url: http://www.ifm.uni-kiel.de/biblio/biblio.html