Re: DBI-Link war: RE: Sigelverzeichnis im Netz?

Liebe Frau Heydt,

moeglicherweise haben Sie einen Firewall, der Ihren Zugang verhindert.
Bitte Ueberpruefen Sie das einmal. Es kann bei Firewalls passieren, daß
Sie
keinen Zugang bekommen, weil Ihr eigenes System das verhindert. Es
müßten dann von Ihnen zwei Port-Nummern freigeschaltet werden, und zwar
die Nummern

6100 und 8163

mfg

Hans-Peter Thun

"Heyd, Ingrid" schrieb:

>         [Heyd, Ingrid]  Ja nur leider tut es das bei mir nicht. Ich wuerde
> ja gerne auf <guest> druecken.
>         Es gelingt mir einfach nicht, die oben genannte Seite ueberhaupt
> anzuschauen. Wenn ich die URL eingebe und wegschicke, bekomme ich nur die
> bereits erwaehnte Fehlermeldung des Internet Explorers. Kann das irgendwie
> mit den Einstellungen meines Browsers zusammenhaengen? Oder vielleicht mit
> unserer internen Firewall?
>         Obwohl die Fehlermeldung ja besagt, "Die Seite wurde nicht
> gefunden". :-(
>
>         Gruss

> [...]

- EDBI -

Kurt-Schumacher-Damm 12-16