Re: Dienstleister im Internet

On Fri, 18 Feb 2000, Swonke, Sylvia wrote:

> Date: Fri, 18 Feb 2000 08:29:39 +0100
> From: "Swonke, Sylvia" <Sylvia.Swonke _at__ PreussenElektra.de>
> To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject: Dienstleister im Internet
>
> Liebe Liste,
>
> einer meiner Kunden hat folgende Frage:

> [Swonke, Sylvia]
> Mir fallen dazu nur die SDI-Dienste von Online-Hosts ein.
> Vielleicht kann mir jemand helfen, die Frage zu beantworten.
> Dies ist meine erste Anfrage.
> Bisher habe ich nur voller Spannung und Interesse die Diskussionen
> in diesem Forum als Leserin genutzt.

Liebe Frau Swonke,
neben Paperazzi (http://www.paperazzi.de/, ward ja bereits genannt :-)

gibt es die aehnlich ausgerichteten:

http://www.paperboy.de/

und

http://www.paperball.de/

letzteres wertet nur die Online-Tageszeitungen aus und dies jew. (nur)
fuer den aktuellen und den Vortag.

  Gruss und viel Spass im Blaetterwald...

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Bibliographische Information
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4284
   14195 Berlin                  e-mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de