Re: Dissertationen Online und/oder Printexemplar?

Lieber Herr Kaminski,

koennten Sie mir bitte zu dem Programm "Content Guard" eine
URL zur weiteren Information vermitteln?

Vielen Dank und freundliche Gruesse

Hans J. Becker

From:           	kaminski _at__ buchhaus-sternverlag.de (Stern-Verlag Informationsdienst)
To:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:        	Re: Dissertationen Online und/oder Printexemplar?
Date sent:      	Wed, 23 Feb 2000 10:03:18 +0100
Send reply to:  	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> PDF scheint auch uns das ggw. einzige Format zu sein, das allen Ansprüchen
> genügt, weil es das Werk im intendierten Zustand konserviert (echte
> Identität von Print und File) und darüberhinaus eine sehr differenzierte
> Rechteverwaltung erlaubt (ContentGuard).
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> BUCHHAUS ANTIQUARIAT STERN-VERLAG
>
> Markus Kaminski
> Digitale Medien und Information DMI
> Friedrichstraße 24-28 - D-40001 Düsseldorf
> Tel +49 (0) 211 3881-164; Fax -285
> E-Mail kaminski _at__ buchhaus-sternverlag.de
> www.buchhaus-sternverlag.de

Hans J. Becker
Leiter der Erwerbungs- und Katalogabteilung
Referat Mathematik/Informatik, SSG Reine Mathematik
Niedersaechsische Staats- und Universitaetsbibliothek Goettingen
Platz der Goettinger Sieben 1
D-37073 Goettingen
Tel: ++49 551/395230
FAX: ++49 551/393199
e-mail: becker _at__ mail.sub.uni-goettingen.de