Nachschlagewerke online

Liebe Inetbibler,

nachdem ich meine Seite mit Nachschlagewerken
http://www.biblint.de/nachschlagewerke.html
um mehrere historische Werke wie den Zedler und Adelung, das Rechtswoerterbuch von Spiegel und Jacobis Waaren-Lexicon ergaenzt habe, wuesste ich gerne, ob noch weitere wichtige Nachschlagewerke online verfuegbar sind? Es geht mir weniger um eine vollstaendige Linksammlung von Online-Woerterbuechern als um historisch bedeutende Enzyklopaedien und auch Fachwoerterbuecher, soweit sie fuer die Geisteswissenschaften von Belang sind.
Gibt es weitere lexikalische Digitalisierungsprojekte, die mir entgangen sind?
Dass Projekte wie Ersch-Gruber oder der grosse Pauly in Angriff genommen worden sind, ist ja eher unwahrscheinlich...

Mit freundlichen Gruessen

Michael Mandelartz

Dr. Michael Mandelartz
Iwate University, Faculty of Humanities and Social Sciences
Ueda 3-18-34, 020-8550 Morioka / Japan
E-Mail: mmandelartz _at__ gmx.de
http://www.biblint.de/ - Bibliographieren im Internet