Antwort: Inetbib-Tagung: ganz oder gar nicht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

einen Tagungsbeitrag von 45,00 DM/ermaessigt 25,00 DM finde ich nicht zu hoch,
auch wenn ich zugeben muß, daß mein Arbeitgeber ihn erstattet.

Ich denke dabei vor allem an die armen Organisatoren, die die Teilnahme an drei
verschiedenen Tagen verwalten muessten. Drei Tagungsausweise (Mi-blau,
Do-gruen, Fr-rot oder so... und mit Kontrolle???), drei verschieden
Rechnungsbetraege etc. . Ist das dann noch für DM 15 pro Tag machbar?

Ich frage mich sowieso, wieviel Zeit die veranstaltenden Bibliotheken für uns
investieren, und ob nicht auch einige Kollegen/Kolleginnen für uns auch noch
Freizeit opfern.

Mit freundlichen Grüßen

Ilona Kracht-Horstmeier

Bayer AG
Kekulé-Bibliothek, Q18
D-51368 Leverkusen
Tel.: 0228/473331
E-Mail: ilona.kracht-horstmeier.ik _at__ bayer-ag.de