AW: OEZDB

Die Daten der OEZDB sind seit etwa 2 Wochen in den Online-Katalog des
Oesterreichischn Verbundkataloges integriert und ist ueber
http://opac.bibvb.ac.at/acc01 erreichbar.

Mit besten Gruessen
W. Seidler

Dr. Wolfram Seidler, mailto:wolfram.seidler _at__ univie.ac.at
Fachbibliothek fuer Germanistik, Univ. Wien
A-1010 Wien,  Dr. Karl Lueger Ring 1
Tel: +43 1 4277-16550, Fax: +43 1 4277-16559