AW: Tyrannen in die Bibliotheken !

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Herbert Woeske [mailto:hwoeske _at__ gwdg.de]
Gesendet am: Freitag, 3. März 2000 21:11
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: Tyrannen in die Bibliotheken !

> Der da so zu mir sprach, war Josef Kraus, Praesident des Deutschen
> Lehrerverbandes. Und da war ich ploetzlich auf meine Berufsverbaende
> richtig stolz.

>Der obige Ausspruch zeugt meines Erachtens von einem völligen
>Unverständnis über der Möglichkeiten des Internets, bestätigt aber
>meine Erfahrungen, die ich mit der geringen Aufgeschlossenheit
>der Lehrer mit den neuen Medien gemacht habe.
>Wie man auf so einen Ausspruch auch noch stolz sein kann, bleibt
>mir vollkommen schleierhaft.

mfg

H. Wöske

Sehr geehrter Herr Woeske,

hier duerfte wohl ein Missverstaendnis vorliegen. Herr Thun ist mit nichten
stolz auf die Aussage des Praesidenten des deutschen Lehrerverbandes, als
vielmehr auf die _bibliothekarischen_ Berufsverbaende.

MfG
Ramo Bellmann
Goethe-Institut Buenos Aires
Information & Bibliothek
Avenida Corrientes 319/343
RA-1043 Buenos Aires
E-Mail: Bellmann _at__ BuenosAires.Goethe.org
Tel. +54 11 / 4311 8964/8
Fax  +54 11 / 4315 3327