[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Offtopic: Gluehbirne



liebe liste,
etwas heiteres aus einer anderen liste mit den besten wuenschen zum
jahreswechsel
in erwartung eines anregendenden inetbib-jahres 1999
klaus graf
http://www.uni-koblenz.de/~graf

***

--- Begin Message ---
>Am unproduktivsten ist die Liste eigentlich dort, wo blank polemisiert
>wird und
>einem sofort klar wird, dass sich jemand wie auf einer Buehne waehnt, vor
>der das
>grosse Publikum sitzt. Die aufgefuehrten Stuecke haben meist nur einen
>geringen
>Tiefgang.
>

Mit herzlichen Wuenschen fuer 1999 von KK, mediawerk hamburg

zur allgemeinen Erheiterung, frisch aus einer anderen Liste (Arche-Media)
gefischt:

---------------------------------------


Frage: Wieviele Mailinglist-Abonennten braucht man, um eine Gluehbirne
auszuwechseln ?

Antwort: 1691!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1   der die Gluehbirne auswechselt und an die Mailingliste
    schreibt, dass sie ausgewechselt wurde.

14  die aehnliche Erfahrungen gemacht hatten und schreiben,
    wie man die Gluehbirne anders haette wechseln koennen.

7   die auf die Gefahren des Gluehbirnenauswechselns hinweisen.

27  die auf Tippfehler und grammatikalische Fehler hinweisen,
    die in Gluehbirnenpostings gemacht wurden.

53  die die Grammatiker beleidigen und anschnauzen.

156 die den List-Administrator anschreiben, sich über die
    Gluehbirnenmails beschweren und der Meinung sind, dass diese
    Mails hier nicht hingehoeren.

41  die die Beleidigungen der Grammatiker berichtigen.

109 die in die Liste schreiben, dass diese Liste nicht fuer
    Gluehbirnen gedacht ist und dass man die Diskussion in
    alt.lite.bulb weiterfuehren sollte.

203 die verlangen, dass die Crosspostings nach alt.grammar,
    alt.spelling und alt.punktuation aufhören.

111 die die Mail verteidigen, weil wir alle Gluehbirnen benutzen
    und die Mail daher sehr wohl in diese Liste gehört.

306 die darueber debattieren, welche Gluehbirnenwechselmethode
    ueberlegen ist, wo man die besten Gluehbirnen bekommt, welche
    Sorte Gluehbirnen am besten ist und welche Marken fehlerhaft
    sind.

27  die URL's posten, wo man Gluehbirnen sehen kann.

14  die sagen, dass die vorherigen URL's falsch sind und die
    richtigen Adressen posten.

3   die Links mailen, die sie in den URL's gefunden haben, die
    relevant für die Mailingliste sind, was zeigt, dass Gluehbirnen
    auch relevant für die Liste sind.

33  die alle Mails zusammenfassen, komplett zitieren (inklusive
    Header und Footer) um darunter zu schreiben: "Me Too"

12  die verkuenden, dass sie die Mailingliste abbestellen, weil sie
    diese Gluehbirnendiskussion nicht länger ertragen können.

19  die die "Me Too"'s zitieren, um "Me Three" darunter zu setzen.

4   die vorschlagen, dass die Poster sich die Gluehbirnen-FAQ
    durchlesen.

1   der vorschlaegt, dass die newsgroup alt.change.light.bulb
    eingerichtet wird.

47  die sagen, dass alt.physic.cold_fusion fuer das Thema vorgesehen
    ist.

143 die fuer die Einrichtung von alt.change.light.bulb stimmen.

27  die einfach nur 'unsubscribe' von sich geben, da sie nicht
    kapiert haben, dass sie an den Listserver, statt an die Liste
    schreiben muessen.

42  die maximal grosse Bilder vom Halogen-Birnchen bis zum mannshohen
    Suchscheinwerfer an die Liste mailen.

78  die sich darueber aufregen.

1   der seit den Bildern Probleme hat, seine Mail abzuholen, da dessen
    Modem/Festplatte/Rechner da nicht mehr mitspielt.

1   der vorschlaegt, man koennte das doch live diskutieren im IRC auf
    dem Channel #bulbs und nach Wochen vergeblichem Wartens auf
    Response aufgibt.

5   die vorschlagen, eine extra Mailingliste aufzumachen fuer das
    unerschoepfliche Thema "Gluehbirne".

35  die dem obigen zustimmen (natuerlich auf der Liste).

126 die dagegen sind und das natuerlich auch lautstark auf der
    Liste kundtun.

--
Quelle:

NetWork fuer Freelancer und Selbstaendige in den Medien & Internet
archetypisch - garantiert krampfloesend: http://arche-media.net
Presseinfo: <mailto:pressemitteilung _at__ netpromotions.de>
Human Contact: <mailto:duesseldorf _at__ arche-media.net>



--- End Message ---

Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.