Re: Dateinamen beim Herunterladen von Dateien

Allers Heinrich wrote:

> Kann es wirklich vorkommen, daß beim Herunterladen von Dateien deren
> Name geändert wird? Und wenn ja: unter welchen Bedingungen geschieht
> das? Und wo kann man drehen, um das zu verhindern?

Sehr geehrter Herr Allers,
unter Windows 98 erhalte ich nach dem Anklicken der Dateien jeweils ein
Fenster 'Speichern unter'. Dann kann ich für jede dieser Datei den Namen
und auch den Pfad, unter dem ich sie speichern möchte, frei bestimmen.
Mit freundlichen Grüßen, Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibiothekar
Universität Frankfurt, Didaktisches Zentrum