InFeDo + FabiO

Sorry für Mehrfachempfang !

Hallo Liste,
ich möchte gerne auf zwei Angebote der Stuttgarter Aussenstelle
(Zentralkatalog) des Bibliotheksservice-Zentrums Baden-Württemberg
hinweisen: InFeDo, die Internet-Adressen für Fernleihe,
Dokumentlieferung und Bibliographierdienst, die das BSZ unter der
WWW-Adresse http://www.bsz-bw.de/wwwroot/text/infedo.html anbietet, ist
in den letzten Wochen überarbeitet und durch zahlreiche neue Links
ergänzt worden. Heute steht mit InFeDo eine strukturierte Link-Liste für
die Zwecke des Fernleihbibliothekars (vielleicht sogar die einzige in
der Bundesrepublik mit diesem Umfang ?) zur Verfügung. Und sie wächst
weiter ! Kennen Sie auch FabiO (Fachbibliographien und
Online-Datenbanken) ? Unter der URL
http://www.bsz-bw.de/wwwroot/text/fabio.html bietet das BSZ eine
Zusammenstellung von Fachinfos und Angeboten für den Auskunftsdienst,
auch aus dem anglo-amerikanischen Bereich, an. Ich denke, dass es sich
lohnt, einmal hineinzuschauen. Falls Sie auf inaktuelle Links stossen -
und die gibt's mit Sicherheit - , informieren Sie mich bitte per Mail !

Schöne Grüsse
Horst Hilger
--
Horst Hilger
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg