Re: Kirchenmusik-Texte

Hallo!
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrueckt... - es geht darum, dass
die Texte elektronisch vorliegen, damit sie fuer Konzertprogramme etc.
weiterverarbeitet werden koennen... Und dann moeglichst nicht nur die
liturgischen Texte (die Johannespassion von Bach steht nicht im Gesangbuch!),
sondern auch darueberhinaus reichende Vertonungen fuer Chorliteratur.

Gruss,
Barbara Burghardt

Liber _at__ ction
Informationsorganisation