****INETBIB-FAQ**** (war: Seminarprogramm 2000)

Hallo,

Am Dienstag, 28. März 2000, 17:29:44, schrieb Roland Thomschke:

> Ihre Anmerkung ?....werbemässig?
> Wir ein kommerzielles Unternehmen.

dann hat so eine Ankuendigung hier auf der Liste eigentlich nichts
verloren?! (ist meine ganz private Meinung)

> Weitere Infos und auch Erklärungen warum wir das so machen.......auf unserer
> Homepage unter den Seminarinformationen.

Wenn ich "kommerzielles Unternehmen" lese, und dann die Mail von
einem gmx-Account kommt (nichts gegen GMX), wundere ich ich mich
schon ein bischen ...

Da meine Mail von letzter Woche verschollen ist, hier gleich der
Hinweis auf die INETBIB-FAQ, zu finden unter

 http://www.inetbib.de/faq.html

u.a. mit Informationen zur An- und Abmeldung 8-)

--
Schoenen Gruss,
 Edlef