Re: subito liefert nicht

Hallo Liste,

jetzt ist es auch mir passiert: nachstehende Mail sollte eigentlich direkt
an die ursprüngliche Senderin zurück, und nicht an die Liste.

´Tschuldigung.

Heiko Jansen

--snip--

>Hallo.

>Das GWZ. Da ist das Heft nämlich vorhanden.

--snip--
Heiko Jansen
Diplom-Bibliothekar              Mitarbeiter in Lehre und Forschung
Fachhochschule Köln, Fachbereich Bibliotheks- und Informationswesen
Claudiusstr. 1, D-50678 Köln
Tel.: +49 / 221 / 8275-3370              FAX:   +49 / 221 / 3318583
heiko.jansen _at__ fh-koeln.de