> Erfahrungen mit kostenlosen Mailkonten

Frage war  :
<<<<<<<<
ggf bei einem der kostenlosen Anbieter von E-Mail-Konten,

ein zusätzliches, wichtiges Kriterium bei der Auswahl des Anbieters
von einem Mailkonto:
- kann man Mails offline verfassen, in eine Schlange stellen und
dann zusammen absenden, um Leitungskosten zu sparen?

Damit schließe ich mich der Frage von Borg an.
Weber
adolf.weber _at__ fernuni-hagen.de
<<<<<<<<<
Antwort:

Grundsätzlich kann man mails immer offline verfassen, sofern man
Windows-Programme benützt.
Mit dem Drag-and-Drop-Verfahren ist es ganz einfach.
Man schreibt und speichert z.b. als Textfile mit dem Editor
Dann geht man online und fügt nur noch Adresse und den Text ein. :)

Allerdings hat fast mittlerweile jeder kostenlose Anbieter einen Ordner der
da heisst "Entwurf" o.a..
z.B. www.gmx.de

Mit freundlichen Grüssen

Brigitte Rosigkeit