Re: =?x-user-defined?q?Suche_nach_Schrifts=E4tzen=21_=28Griechisch?= =?x-user-defined?q?=2C_Russisch=2C_Ivrit_und_Arabisch=29?=

Lieber Herr Wimmer,

On Thu, 29 Jun 2000, Wimmer Andreas wrote:

> In diesem Zusammenhang stellt sich mir aktuell das Problem, daß ich zur
> Nutzung bestimmter Websites die Schriftsätze für folgende Sprachen suche;
> griechisch, russich, ivrit und arabisch.

einen guten, kostenlosen Zeichensatz fuer das moderne Hebraeisch (fuer
mehrere Plattformen) finden Sie bei IBM-Israel

	http://www.ibm.net.il/eng/html/font.html

Mit freundlichen Gruessen aus Frankfurt

Eve Picard

Dr. Eve Picard
Stadt- und Universitaetsbibliothek Frankfurt am Main
Bockenheimer Landstrasse 134-138
D-60325 Frankfurt am Main
http://www.stub.uni-frankfurt.de

Tel: (069) 212-39-216
Fax: (069) 212-39-404
E-Mail: Picard _at__ StUB.uni-frankfurt.de