Re: Betreff/Topic

Hallo,

Am Mittwoch, 5. April 2000, 05:27:11,schrieb Klaus Graf:

> Re: =?ISO-8859-1?B?UmVbMl06IFZFUkFOU1RBTFRVTkdTS0FMRU5ERVIgZvxyIFdXVy
> Ich moechte anregen, Betreff-Felder wie das obige auf JEDEN Fall zu
> vermeiden...

wie das passiert ist, ist mir auch relativ unerklaerlich, raus ging
die Mail bei mir mit dem Topic:

Re[2]: VERANSTALTUNGSKALENDER für WWW und   Faltbla

ich habe gerade noch mal nachgesehen. Vielleicht ist hier jemand, der so
etwas erklaeren kann?
Wie es auch sei, es ist eigentlich klar, dass so etwas wohl kaum mit
Absicht passiert 8-))
Wenn diese Mail wieder einen defekten "Betreff" hat, liegt es wohl an
meinem Mailprogramm...

--
Schoenen Gruss,
 Edlef