=?ISO-8859-1?B?UmVbMl06IFZFUkFOU1RBTFRVTkdTS0FMRU5ERVIgZvxyIFdXVy

Hallo,

Am Dienstag, 4. April 2000, 10:50:08, hat Heiko Jansen geschrieben:

> Möglicherweise kommt noch ein Konversionstool (Word --> HTML) in Frage,
> aber ausser dem - wohl zu teuren - HTML Transit
> ( http://www.infoaccess.com/Products/HTML%20Transit/default.htm ) kenne ich
> da nichts.

falls Dreamweaver 3 greifbar ist, waere ein Versuch damit vielleicht
erfolgreich: Das Programm verfuegt ueber einen Menupunkt "CleanUp Word
HTML" und unterstuetzt Word 97/98 und Word 2000. Im Allgemeinen kommt
man mit Dreamweaver zu guten Ergebnissen 8-) Ich habe allerdings noch
keine Erfahrungen mit der Konversion von Word-Dokumenten gemacht....

Vielleicht ist es eine gute Idee, sich die 30 Tage Version zu besorgen
(http://www.macromedia.com) und das ganze mal zu testen.

--
Schoenen Gruss,
 Edlef