Re: VERANSTALTUNGSKALENDER fXr WWW und Faltbla

Hallo,

At 09:33 04.04.00 +0200, Antonius Gusik wrote:
> [...]
---
>wie waer's denn mit PDF? Sie benoetigen ein Programm...

Eine andere sinnvolle Lösung als PDF sehe ich im Moment auch nicht.
Möglicherweise kommt noch ein Konversionstool (Word --> HTML) in Frage,
aber ausser dem - wohl zu teuren - HTML Transit
( http://www.infoaccess.com/Products/HTML%20Transit/default.htm ) kenne ich
da nichts.
Sofern Adobe Acrobat zu teuer ist, können Sie PDF-Dateien auch mit
Ghostscript ( http://www.ghostscript.com ) erzeugen. Das ist zwar etwas
komplizierter und bietet nicht die umfangreichen Möglichkeiten von Acrobat,
dafür ist Aladdin Ghostscript aber frei verfügbar.
Näheres auf Anfrage.

Viele Grüße,

Heiko Jansen
Heiko Jansen
Diplom-Bibliothekar              Mitarbeiter in Lehre und Forschung
Fachhochschule Köln, Fachbereich Bibliotheks- und Informationswesen
Claudiusstr. 1, D-50678 Köln
Tel.: +49 / 221 / 8275-3370              FAX:   +49 / 221 / 3318583
heiko.jansen _at__ fh-koeln.de