=?iso-8859-1?Q?VERANSTALTUNGSKALENDER_f=FCr_WWW_und_Faltblatt_nur

Hallo KollegInnen,

da meine Mail vom 21.3. an ForumOEB nur eine einzige Reaktion erbrachte,
versuche ich es hier in INETBIB erneut.

Ich war mal wieder im vierteljaehrlichen Veranstaltungskalender-Setz-Fieber.

Wir erstellen unseren Vierteljahres-Veranstaltungskalender seit je her mit
WORD als DIN-A4-quer zweiseitig in jeweils drei Spalten beschriebenes
Faltblatt.

Die Einbindung der Icons fuer die verschiedenen Veranstaltungsarten war
schon eine Kunst fuer sich.

Nun hatten wir im Januar den Veranstaltungskalender auch ins WWW gesetzt.
Die WORD-Datei liess sich auch als HTM-Datei abspeichern, nur die
Formatierungen sind voellig verschoben und die Bilder (JPG) werden nur sehr
schlecht wiedergegeben.

Wer hat denn mal einen Tipp, mit welchem Programm ich den
Veranstaltungskalender mit EINmaliger :-) Erfassung sowohl als Faltblatt wie
auch als WWW-Dokument erstellen kann?

Viele Gruesse aus Altena

Antonius Gusik
Stadtbuecherei Altena
Marktstrasse 14-16
D-58762 Altena (Westf.)
TEL 02352 / 2 10 18 TEL
FAX 02352 / 2 10 17 FAX
mail: stadtbuecherei.altena _at__ fernuni-hagen.de