Re: ZKBW-Dialog Nr.25 online

Um welche unqualifizierte Diskussion  in INETBIB geht es hier?
Ich fand die in URECHT deutlich ungezogener.
Als arbeits- und einkommensloser  Nicht-Bibliothekar, Nicht-Jurist und
Nicht-Sozialwissenschaftler ist man auf solche frei zugänglichen Foren -
mit oder ohne Moderation - jedenfalls angewiesen, nicht um Geld zu
sparen, sondern um wenigstens freiberuflich Literaturrecherche betrieben
zu können. Danke!
R. Ströbele
Dr. Regina Ströbele
Westtangente 1