Multimedia in Bibliotheken

Liebe Liste,
für einen IFLA-Bericht bitte ich um Nachricht, wo in Bibliotheken
Multimedia-Projekte laufen, mit welchen weiteren Partnern und wo
ich  Informationen dazu finden kann.
Miless und die elektron. Bibliothek NRW sind notiert.
Ich bitte um Antwort an mich persoenlich.

Mit Dank im voraus fuer die Muehe und

mit freundlichen Gruessen aus Goettingen (strahlende Sonne)

Monika Cremer

*           Monika Cremer                   *
* Nds. Staats- und Universitätsbibliothek   *
*           37070 Göttingen                 *
* Tel. 0551/39 52 42  Fax: 0551/39 31 99    *
*e-mail: Cremer _at__ mail.sub.uni-goettingen.de  *