Re: Organisation von Internet-Anmeldungen

Das ist eine Frage, die mich auch sehr interessiert. Ich bin
gespannt, was hier an Antworten eingeht.
Mit freundlichen Gruessen
P. Didszun

> From:          mammeri _at__ zlb.de
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Organisation von Internet-Anmeldungen
> Date:          Mon, 08 May 2000 12:19:38 +0200

> Guten Tag, verehrte Listen-Teilnehmer,
>
> die Zentral-und Landesbibliothek Berlin bietet innerhalb ihrer beiden
> Häuser
> Bibliotheks-Besuchern die Möglichkeit, Internet-Plätze zu benutzen.
> Wir möchten nun mittels eines EDV-Programms die Anmeldungen für die
> Internet-
> [...]

            Peter Didszun
            Paedagogische Hochschule Weingarten
            - Hochschulbibliothek Weingarten -

            Kirchplatz 2
            D-88250 Weingarten

            Tel.: ++++/(0)751/501-8367
            Fax : ++++/(0)751/501-8343

            E-Mail: didszun _at__ hsb.fh-weingarten.de