Re: Hiwi für WWW-Seiten gesucht

On Tue, 9 May 2000, Dokumentation Krankenhauswesen wrote:

> Moechte ich nicht entschuldigen; ich finde Inetbib dafuer gut
> geeignet:
> - es gehoert einfach zum Thema und Inetbib ist nicht ueberlastet
> - man erfaehrt, wer wo mit welcher Bezahlung an seinen Seiten
> arbeiten laesst
> - wir haben immer wieder Interessenten, die solche Jobs suchen
> - ich habe keine Lust, noch eine Liste dafuer zu 'abonnieren'
>   (ich wuesste auch gar nicht, welche)

Klar, aber schliesslich gibt es inzwischen jede Menge Jobboersen im
Internet und auch einige speziell fuer Bibliothekare, Dokumentare,
Infomanager, etc.

Die Mailingliste mit den meisten BID, IuD und IuK relevanten
Jobangeboten (50-60 pro Monat) duerfte wahrscheinlich derzeit die
Jobboerse des A/UStA an der HBI sein:

http://machno.hbi-stuttgart.de/service/jobboerse.html

Anmeldung:
Mail an: jobboerse-request _at__ listserv.hbi-stuttgart.de
Betreff: beliebig
Im Text: subscribe

bye and logout
Thomas 'navigate' Numberger
navigate _at__ machno.hbi-stuttgart.de       navigate _at__ CyberJunkie.com
http://Thomas.Numberger.dhs.org  http://machno.hbi-stuttgart.de