Re: AW: Einsatz von Filtersoftware ueber Proxy?

On Wed, 24 May 2000 12:19:06 +0200, Klemp, Matthias wrote:

>Seitens der Stadtbibliothek wird die Linksammlung kontinuierlich um die von
>der Bundesprüfstelle indizierten URLs ergänzt.
>
>Das Ganze läuft problemlos und hat den Vorteil, dass wirklich nur die
>gewollten Adressen gesperrt sind.

Steht www.kobv.de eigentlich auch auf dem
Index? Auf Internet-Terminals einer ueberregionalen
Bibliothek in Berlin kann ich die bei KOBV
moeglichen, sehr praktischen Recherchen nicht
durchfuehren. Es erscheint ein Hinweis sinngemaess
`ala: "Bei Interesse an dieser WWW-Seite wenden
Sie sich bitte an die Information..."

Gibt es eigentlich Ueberlegungen den Datenbestand
der oeffentlichen Bibliotheken Berlins in den KOBV
zu ueberfuehren?

Gruesse aus dem regnerischen Berlin,

    Benedikt Homann

             http://www.homann.net/