Einkommensteuergesetz

liebe INETBIBs,

ich bin auf der Suche nach einer site, auf der ich eine englische Uebersetzung des Einkommensteuergesetzes finden kann. Konkret geht es mir nur um den Paragraphen 44d: Bemessung der Kapitalertragsteuer bei bestimmten Kapitalgesellschaften. Bei allen meinen bisherigen Versuchen bin ich nur auf deutschsprachige sites gestossen. Wer kann mir weiterhelfen?

liebe Gruesse aus Sydney,

Ulrike Zeh
Parliamentary Library of New South Wales
Macquarie Street  Sydney 2000 NSW
e-mail: Ulrike.Zeh _at__ parliament.nsw.gov.au
phone: 61-2-9230 2780 ; fax: 61-2-9231 1932