Re: Eingrenzung der Internetnutzung/Fr. Schulz

Liebe Frau Schulz,
haetten Sie meine Mail, die der Ursprung der Diskussion war, gelesen, so haetten sie im PS lesen koennen, dass
wir in der bibliothek sehr wohl unbeschraenkten Zugang zum Internet durch die PC's in unserem CIP-Pool anbieten
und es hier nur um die PC's im Katalograum geht.
Mit freundlichen Gruessen
K. Siebler