gestriges kaufgesuch (irrtümlicher eindruck)

Hallo

mein letztes kaufgesuch hat evtl einen misverstaendlichen
eindruck hinterlassen, diesen moechte ich korrigieren.

fuer die unterstuetzung in der beschaffung von hardware suche
ich kleinere mengen von ersatzteilen. hierbei sind spenden
willkommen, ebenso auch verkaeufe an mich.

dieses kaufgesuch ist keine offizielle verlautbarung! dieser eindruck
sollte nicht entstehen. sollte es wie gesagt zu irritationen gekommen,
bitte ich dieses zu entschuldigen.

Viele Gruesse
 Klaus
  Lehmann

ps. bitte diese mail in die newsgroups/listen posten,
in die mein kaufgesuch gelangt ist.

-

 Klaus Lehmann                              Adress:
 Admin Novell-Servers (Berlin-Kreuzberg)    Hundekehlestr. 18
 und Allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      phone: 49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil: 49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     phon2: 49-30-2588 6214
  eMail: klehmann _at__ arco-online.de            fax: 49-30-2588 6215