Re: Science-fiction-Kurzgeschichte gesucht: Danke

Liebe Liste,

Fuer die vielen Antworten auf meine E-Mail ueber _Die Reise Zum Mars_
danke ich herzlich. Jetzt weiss ich dass diese Geschichte im _Neuen
Universum_ im Jahre 1908, nicht 1912, erschienen ist, und weiter dass sie
in einer Sammlung, Dominik, Hans: _Ein neues Paradies_, Muenchen: Heyne,
1977, wieder erschienen ist. Eine Kopie habe ich bestellt, und ich danke
wieder fuer die schnellen Antworten,

Aus Santa Barbara im Sonnenschein,

mit herzlichen Gruessen,

Jim Markham

Dr. James W. Markham                       markham _at__ library.ucsb.edu
Aquatic Sciences/Biology/German Librarian
Science/German Cataloger

Davidson Library                                   (805) 893-2735
University of California, Santa Barbara            (805) 893-2762
Santa Barbara, CA 93106-9010                  FAX: (805) 893-8620