AW: Stelle bei Goldschmidt besetzt! (Dipl.-Bibl.)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ein paar Worte, ich möchte das Thema nicht breittreten.
Herr Radine schrieb:

>Ich weiss nicht, wen Herr Wiederhold bei Goldschmidt angerufen
>hat, bei den zustaendigen Mitarbeitern ist von seiner Nachfrage
>nichts bekannt.

Ich habe die in der Anzeige genannte Telefonnr. angerufen (0201-173-1663),
gestern am frühen Nachmittag, also zu üblichen Bürozeiten. Offenbar habe ich
nicht mit einem der "zuständigen" Mitarbeiter gesprochen und deshalb eine
falsche Auskunft bekommen.

>Zu der Stellenanzeige im Internet mit Frist 5.6.2000 ist anzumerken,
>dass diese Anzeige eigentlich nicht ins Internet gestellt werden
>sollte, da es sich nur um die innerbetriebliche Ausschreibung
>gehandelt hat. Erst nach Ablauf der genannten Frist konnten wir die
>Stelle oeffentlich ausschreiben.

Die Anzeige steht mit unverändertem Datum auf den Firmenseiten.

Freundliche Grüsse

Frank Wiederhold
Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik
Bibliothek