Re: Grafsches Unwissen

In einer eMail vom 14.06.2000 02:58:21 Uhr, schreiben Sie:
<<Vielleicht kann mir ahnungslosem Geisteswissenschaftler mit _einfachen_

Worten erklaert werden, was furchtbar Schlimmes passieren wird, wenn ich

bei der von Herrn Lierz vorgeschlagenen Einstellung bleibe. Die

Einrichtung einer eigenen Mailingliste zur Grafschen Uhrzeit?

Gruesse

Klaus Graf

PS: Es ist 3:54 MESZ>>

Besten Dank Herr Graf, vielleicht kann man diese Diskussion mit Ihrem so
deutlichen doch freundlichen Zeichen beenden. Ich konnte die Diskussion trotz
der falschen Zeitangaben hervorragend verfolgen, vielleicht weil ich sie gar
nicht wahrgenommen habe und darum auch keine Verwirrung aufkommen konnte.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sommerlichen Berlin

Ursula Dziadek