Volltextdatenbank im Internet

Hallo,

ich suche für ein kirchliches Internetprojekt ein Dokumentenmanagementsystem
mit  umfangreicher + komfortabler Suchmöglichkeit. Damit sollen Tausende von
Dokumenten  (Berichte, Publikation, Gesetzestexte, Zeitschriften....)
verwaltbar und im Internet  durchsuchbar sein. Wir benutzen zur Zeit ein
Unix-System (Sun) mit der Datenbank Sybase, die  uns diese Funktionen nicht
in ausreichender Form mitbringt. Ferner suchen wir wenn möglich  ein
Produkt, das sich mit wenig Aufwand administrieren lässt und in das
Mitarbeiter leicht  Texte einspeisen können.

Bisher blieb meine Recherche im Internet weitgehend erfolglos - ich bitte
hiermit um Hilfe.

Christoph Fasse
(Webmaster)
Johannes a Lasco Bibliothek