AW: Fördervereine

Sehr geehrter Herr Pauschert,

die Stadtbibliothek Bonn hat seit einigen Jahren überwiegend positive
bis hervorragende Erfahrungen mit Födervereinen, die sich um
das Wohlergehen verschiedener Zweigbibliotheken kümmern.
Ein Versuch, auch für die Stadtbibliothek insgesamt
Einen FöV zu gründen scheiterte mangels Personen/Persönlichkeiten,
die bereit gewesen wären, sich für das Ganze zu engagieren.

Es handelt sich um die Stadtteilbibliotheken Bücherei der Jugend,
Dottendorf, Endenich und Rheindorf. Adressen und weitere
IT-Kontakte finden Sie auf unserer Hompage
http://www.bonn.de/stadtbibliothek/ <http://www.bonn.de/stadtbibliothek/>

Kopien schicke ich Ihnen mit der konventionellen Post.

Mit freundlichen Grüßen
H. Obberg
Leiter der Stadtbibliothek Bonn