>Suche nach Schriftsätzen! (Griechisch, Russisch , Ivrit und Arabisch) [Virus geprueft / Virus check ed]

Lieber Herr Wimmer,

gerade gesern gab es in der Liste eine Seite mit dem Arabischen Schriftsatz

http://www.isc.com.au/WebFonts/ArabicFont00.htm

Griechisch und Russisch läßt sich doch über den Browser (netscape) schnell
einstellen. So haben wir es auch gemacht.
Bearbeiten -> Einstellungen -> Sprachen -> Hinzufügen.
Ein kleiner Kniff noch: Russisch hat sich erst positiv ausgewirkt, als wir es in
 der Reihenfolge an die 1. Stelle gestellt haben
(mit Pfeil).
Alles leider nur für windows 95

Aber es ist ein Anfang

Herzliche Grüße aus Leipzig
Silvia Nötzel
Informationszentrum der Stadtbibliothek

Wimmer Andreas <wim-stb _at__ m13.magwien.gv.at> on 29.06.2000 17:34:12

Bitte antworten an Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>