=?x-user-defined?q?Suche_nach_Schrifts=E4tzen=21_=28Griechisch?==?x-user-defined?q?=2C_Russisch=2C_Ivrit_und_Arabisch=29?=

Liebe Listenteilnehmerinnen und Listenteilnehmer!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Unter anderem auch bin ich mit der Schaffung sowie der Betreuung
des Internet-Angebotes in der Hauptbücherei der Büchereien Wien befasst.

In diesem Zusammenhang stellt sich mir aktuell das Problem, daß ich zur Nutzung bestimmter Websites die Schriftsätze für folgende Sprachen suche;
griechisch, russich, ivrit und arabisch.

Diese Schriftsätze suche ich für zwei Plattformen;
PC - Windows 95 und Apple - PowerPC OS8.6

Vielen Dank für etwaige Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen!

Andreas Wimmer

Hauptbibliothek der Büchereien Wien