Re: Fortbildung über Direktkopien am 27.6.

> From:          "Dr. Winfried Giesen" <giesen _at__ stub.uni-frankfurt.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Fortbildung über Direktkopien am 27.6.
> Date:          Tue, 2 May 2000 02:38:33 +0200

Sehr geehrter Herr Dr. Giesen,

> 	"Was kostet der Versand von Direktkopien?
> 	- Entgeltkalkulation bei der Direktlieferung von Kopien"

hiermit möchte ich mich für die morgige Fortbildungsveranstaltung
entschuldigen. Aufgrund anderweitiger Inanspruchnahme kann ich leider
nicht kommen. Ich wünsche Ihrer Veranstaltung viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Marlene Nagelsmeier-Linke

Marlene Nagelsmeier-Linke
Bibliotheksdirektorin UB Dortmund
44222 Dortmund
Tel.: 0231/755-4029
Fax:  0231/755-4032
E-mail: Marlene.Nagelsmeier-Linke _at__ ub.uni-dortmund.de