Re: OVID - Erfahrungsberichte

Melanie Keßler schrieb:

> Liebe Inetbib-User,
>
> ich bin Studentin im Studiengang Bibliothekswesen und schreibe eine
> Diplomarbeit über den Bezug und die Nutzung elektronischer Zeitschriften. Bei
> meinen Recherchen zu Anbietern bin ich auf den Datenbanklieferanten OVID
> Technologies gestoßen. Leider habe ich über diese Agentur wenig Literatur gefunden.

Gehen Sie mal zu
	MEDIBIB-L: Liste deutschsprachiger
	Medizinbibliothekare und Bibliothekarinnen
	http://medweb.uni-muenster.de/zbm/medibib.html

und suchen im Archiv der Liste nach 'OVID', da finden Sie bestimmt was.

Ovid selbst hat die URL http://www.ovid.com/index.cfm
ist aber 1998 von Wolters Kluwer geschluckt worden
http://medweb.uni-muenster.de/mhonarc/medibib-l/1998.10/msg00000.html
(Mail vom 1.10.98 von Oliver Obst)

Gruesse
Ruediger Schneemann
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 25010  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |