OVID - Erfahrungsberichte

Liebe Inetbib-User,

ich bin Studentin im Studiengang Bibliothekswesen und schreibe eine
Diplomarbeit über den Bezug und die Nutzung elektronischer Zeitschriften. Bei
meinen Recherchen zu Anbietern bin ich auf den Datenbanklieferanten OVID
Technologies gestoßen. Leider habe ich über diese Agentur wenig Literatur gefunden.
Besonders Erfahrungswerte von Spezialbibliotheken mit dem Sammelschwerpunkt
Chemie, Medizin und Pharma würden mich interessieren. Deshalb die Frage:
Kann jemand über Erfahrungen mit der Nutzung über OVID gelieferte
Zeitschrifteninhaltsdatenbanken (z.B. Current Contents) und E-Journals berichten? Ich
würde mich freuen, wenn ich über die INETBIB-Liste Informationsmaterial
erhalten könnte. Vielen Dank!

--
Mit freundlichen Grüßen /kind regards

Melanie Keßler